Getreidelagerhalle

Sanierung der Getreidelagerhalle in Groß Mühlingen 2004. Die Betonbestandshalle ist mit einer Holzunterkonstruktion im Wandbereich versehen und mit einschaligen Trapezprofilen verschraubt. Das vorhandene Dach mit Asbest belegt, wurde von uns demontiert mit Holzbindern und Pfetten ersetzt und mit einschaligen Trapezprofilen mit Anitkondensbeschichtung eingedeckt. Auch die Regenentwässerung wurde von uns erneuert.  

Fassadensanierung an einer Umschlaghalle

Fassadensanierung an einer Umschlaghalle in Lübeck  2020+2022   Die Umschlaghalle für Schüttgüter hat eine Gesamtlänge von 74m und eine Gesamtbreite von 138m. Hier wurden die Holzfassaden der Hallenschiffe gegen Trapezbleche in RAL 9001 =grauweiß und Lichtplatten ersetzt. In den Giebelfächen auf der Kaiseite kommen nun sechs neue elektrisch betriebene Sektionaltore mit zusätzlichen Schlupf-/Fluchttüren zum Einsatz.…

Read More →

Back to Top